Perk™: Das hybride Hautsystem

Perk™ ist das weltweit erste hybride Hautsystem, das eine Abtragung bei einem Vor-Ort-Treatment mit Take-Home-Produkten kombiniert, um die Haut zu verbessern.

Perk™ von den Machern von Hydrafacial

Perk™ ist das weltweit erste hybride Hautpflegesystem, dass eine Vor-Ort-Behandlung mit Take-Home-Produkten kombiniert. Gesicht, Augen und Lippen werden mit einer patentierten Roller-Flex-Technologie behandelt. Die Take-Home-Pflege für die tägliche Extra Portion an Feuchtigkeit und Nährstoffen für die Haut hält für 30 Tage.

Perk™ ist für jeden Hauttyp geeignet und lässt sich perfekt mit einem Hydrafacial kombinieren!

Schritt 1

Bei einer  Perk™ Behandlung vor Ort, werden abgestorbene Hautzellen entfernt und gleichzeitig wird die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt.

Schritt 2

Die Perk™ Ampulle aus der Behandlung reicht für eine 30 Tage Pflege für den extra Boost an Nährstoffen für zu Hause.

Face Treatment 80 Euro

Das Face Treatment reinigt das Gesicht sanft und erfrischt die Haut mit wirkungsvollen Antioxidantien, um einen natürlich schönen, gesunden Glow zu erzeugen.

Lip Treatment 40 Euro

Das Lip Treatment sorgt für gleichmäßig volle Lippen mit Wirkstoffen wie Pfefferminzöl und Pfingstrosenextrakt.

Eye Treatment 50 Euro

Das Eye Treatment erfrischt die empfindliche Augenpartie mit kräftigendem Grüntee-Extrakt und Zitronensäure. Die Haut wird dadurch heller und Trockenheitsfältchen werden gemildert.