Hydrafacial MD- Das Hollywood Treatment aus Los Angeles!

Hydrafacial ist ein nicht-invasives Behandlungssystem.

Viele Stars schwören wegen des Soforteffekts vor Red Carped Auftritten auf die beliebte Gesichtsanwendung. Dabei werden feine Linien und Falten reduziert und die Haut von verstopften Poren mittels schmerzfreier Absaugung befreit. Das Ergebnis ist ein sofort sichtbarer Glow und eine pralle hydrierte Haut die nicht nur umwerfend aussieht, sondern sich auch wundervoll anfühlt.

Eine Behandlung mit Hydrafacial dient nicht nur der Hautreinigung, sondern einer dauerhaften Verbesserung der Hautgesundheit.

WOBEI HILFT HYDRAFACIAL?

• Verbesserung der Hautgesundheit
  • Poren werden verfeinert.
  • Elaszität und die natürliche Leuchtkraft der Haut wird erhöht.
  • Hilft gegen fettige Haut
  • Hautunreinheiten werden entfernt.
  • Hautbild wirkt ebenmäßiger.
  • Reduzierung von leichten Falten.
  • Hilft gegen Hyperpigmentierung und Sonnenschäden.

Ein Hydrafacial umfasst vier Schritte: Hautabtragung, Säurepeeling, Tiefenausreinigung und Dermalinfusion.

1. Hautabtragung: Vor diesem ersten Schritt wird die Haut gereinigt und von Make-Up befreit. Dann werden die toten Hautzellen durch das patentierte Vortexsystem abgetragen.

2. Säurepeeling: eine Mischung aus Glycol-und Salicylsäure sorgt dafür, dass die Ablagerungen in den Poren aufweichen. Die Haut wird ideal für die Tiefenausreinigung vorbereitet.

3. Tiefenausreinigung: Unreinheiten und die gelösten Ablagerungen werden durch ein Vakuum aus der Haut regelrecht herausgezogen.

4. Dermalinfusion: Pflegestoffe - wie Antioxidantien, Vitamine, Mineralien & Hyaluronsäure – werden in die Zellen eingeschleust. Diese polstern die Haut von innen auf.

Preise Hydrafacial MD

Hydrafacial Glow (Gesicht) 30min. für nur 149 Euro
  • Reinigung / Exfoliation
  • Säurepeeling