Anti-Aging durch Micro-Needling

Eine spezielle Form der Mesotherapie

Straffe und strahlende Haut ganz ohne Operation:

Dieser natürlich frische Look liegt voll im Trend und wirkt im Gegensatz zu diversen Unterspritzungen nicht maskenhaft. Gerade unter den Stars gehört das Mikro-Needling zu den angesagtesten Beautytrends. Hyaluronsäure, Vitamine und Antioxidantien werden durch Mikroinjektionen in die Haut geschleust. Das medizinische Micro-Needling hat sich in den letzten Jahren als schonendes Verfahren zur Verbesserung des Hautbildes, der Hautstraffung und in der Narbentherapie etabliert.

Anwendungsgebiete für ein medizinisches Micro-Needling

Das medizinische Micro-Needling wird zur Hautverjüngung und Hautstraffung verwendet. Sehr effektiv ist der Einsatz im Bereich der Narbenbehandlung wie Aknenarben, Operationsnarben oder Narben nach Verbrennungen. Leichte Pigmentstörungen der Haut werden ausgeglichen. Auch werden Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen durch Micro-Needling verbessert.

Anti Aging - Behandlung in der Naturheilpraxis in Pfarrkirchen

Anti-Aging - Behandlung bei Christine Holm mit Dermastamp